da oben #23

Wenn ich nun schon aus der Versenkung zurückkehre, kann ich mir ja auch einen neuen Hut aufsetzen… Aufgenommen im faszinierenden Lugano, das mich in diesem Sommer einen Tag lang in seinen Bann zog. Wasser können die da ja in der Gegend.

Vielleicht – wer weiß – gibt’s bei Gelegenheit mal noch viel mehr Bilder davon. Aber immer schön eins nach dem anderen…

header_24.jpg

Advertisements

3 Antworten zu “da oben #23

  1. Katja 10/09/2014 um 21:07

    Schöner neuer Hut! 🙂
    Überaus schön, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist. 🙂

  2. Corina 11/09/2014 um 11:09

    Jupp. Nicht ganz so dramatisch wie der vorherige… 🙂 Vielleicht lag die Stille ja daran?!

  3. Katja 12/09/2014 um 10:34

    Ehrfürchtige Stille? So hat man natürlich gerade vom dramatischen Header auch nur ganz wenig gesehen. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: