Gesucht: Blogger*innen, die Michael Zoll kannten

Vielleicht liest’s hier jemand, der Michael Zoll kannte und meldet sich bei Katja und somit seiner Tochter Sandra! Ich drücke die Daumen!

Gedankensprünge

Vielleicht kann sich der eine oder die andere, die hier schon länger lesen, erinnern, dass ich im letzten Herbst darüber gebloggt hatte, dass ich mir Sorgen um einen Blogger machte, der ganz plötzlich wie vom virtuellen Erdboden verschluckt war. Seitdem ich ihm damals zuletzt gemailt hatte und versucht hatte, herauszufinden, ob bei ihm alles in Ordnung ist, sind über 4 Monate vergangen und auch wenn ich immer nochmal an ihn gedacht habe, habe ich nicht mehr damit gerechnet, eine Antwort zu erhalten.

Bei dem Blogger, über den ich damals schrieb, handelte es sich um Michael Zoll und seit gestern weiss ich, dass schon meine eMail im September ins Leere ging, denn Michael ist Anfang Juli 2013 verstorben.

Ich weiss das von Michaels Tochter, die gestern Kontakt zu mir aufnahm und Sandra ist auch der Grund, weswegen ich diese Nachricht hier öffentlich mache. Sie wandte sich an mich, in der…

Ursprünglichen Post anzeigen 247 weitere Wörter

Eine Antwort zu “Gesucht: Blogger*innen, die Michael Zoll kannten

  1. Katja 28/01/2014 um 12:26

    Danke für’s Weitersagen. 🙂

Kommentar verfassen

