Ich habe einen Krakenbausatz und ich werde ihn benutzen!

Nämlich nacher, wenn ich mit einer Horde lieber Menschen ins neue Jahr rüberschippern werde. Da wird uns dann irgendwie so (klick) der Krake begleiten. Ich hoffe doch, dass ich das hinbekommen werde.

Hinbekommen habe ich es auf jeden Fall schon mal, tatsächlich den ganzen Monat jeden Tag hier etwas zu posten! Yeah! Obwohl natürlich immer noch ein Messebericht für Katja fehlt… Eieiei.

Hinbekommen habe ich es auch, aus diesem doch recht merkwürdigen Jahr jede Menge Grinse- und Genussmomente mitzunehmen… und da seid ihr, die ihr hier mitlest mal gar nicht so ganz unschuldig dran! Fühlt euch also ganz arg gedrückt! Herzlichen Dank fürs Mitlesen, Mithibbeln, Mitfiebern, Mitleben und überhaupt! Ich freue mich auf euch auch im kommenden Jahr… und höre mal besser auf, bevor es hier zu rührselig wird.

Einen guten Rutsch!
Bis gleich!

*knuffz*

4 Antworten zu “Ich habe einen Krakenbausatz und ich werde ihn benutzen!

  1. Katja 31/12/2013 um 19:00

    1. Der Krake ist weltklasse! Den muss ich mir dringend merken und auf eine Gelegenheit hoffen, den bald mal auszuprobieren. :mrgreen:

    2. Respekt für’s Durchhalten jeden Tag zu bloggen! (Ich glaube, ich hab das noch nie geschafft.)

    3. Rutsch gut, du Liebe! Ick freu mir so sehr, dass es dich in meinem Leben gibt. Kleiner drei!

    • Corina 01/01/2014 um 14:34

      1. Der is wirklich sooooo cool und so easy. Verrückte Sache. 🙂
      2. Öhm… Hallo? Du bloggst seit drei Jahren tagtäglich (und zwar nich so luschihaft wie ich mit nachreichen) ein Foto. Wenn jemand durchhalten kann, dann ja wohl mal du!1elf :-*
      3. Ich hoffe, du bist mit dem Mitesser ganz genau so entspannt gerutscht, wie ich! Schön, dass wir uns och in diesem Jahr wieder gegenseitig begleiten werden! Freu mich auf jede Menge Grinsemomente und sowieso und überhaupt!

      • Katja 06/01/2014 um 22:12

        2. Naja, ist aber viel einfacher, nur ein Foto hochzuladen als tatsächlich jeden Tag zu schreiben. Das ist für mich also schon ein ganz anderes Durchhalten. (Aber ja, da bin ich schon stolz drauf. :))

        3. Und sowieso und überhaupt! 🙂

Kommentar verfassen

