Das Hibbelbarometer steigt…

So langsam wird aus der freudigen Aufregung auf den neuen Job eine stetig wachsende Hibbeligkeit. Wuah!
Noch 2 Mal in den ungeliebten Job, dann Jahreswechsel und Feiertag und dann… LOS! Yeah!

Wer mag, kann mithibbeln und mit mir die Tage bzw. Stunden bis zu meiner ersten Arbeitsminute zählen. 😀

Countdown-Hibbelei

Advertisements

2 Antworten zu “Das Hibbelbarometer steigt…

  1. Katja 07/01/2014 um 13:54

    Oh! Aktuell sind’s -5 Tage, 4:53:57. (sagt die elendig Hinterhinkende, die aber trotzdem mitgehibbelt hatte. Nur nicht per Countdown.)

    • Corina 08/01/2014 um 00:00

      Jupp. So lange bin ich nun schon wieder dabei. Kinners, wie die Zeit vergeht. (Dachte, ich lass den Countdown jetzt einfach weiterlaufen und kieke in 30 Jahren mal nach *höhö*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: