Ein bisschen Bunt ins trübe Grau!

Was für ein mistiges Mistwetter heute. Nix halbes und nix ganzes mit diesem „Schnee“. Die perfekte Gelegenheit mal die bunten Schmetterlingsbilder rauszukramen und ein paar Farbkleckse ins Grau zu zaubern:

(Damals… im September… im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau. Hachz!)

Ich hoffe ja, dass ich da noch mal hinkommen werde – und dass das in nicht all zu ferner Zukunft liegt… Jemand Lust mitzukommen? 🙂

Advertisements

3 Antworten zu “Ein bisschen Bunt ins trübe Grau!

  1. Katja 07/01/2014 um 13:53

    Die sind ja toll! Als wir letztens (haha, das ist ja auch schon wieder Monate her) im Vivarium waren, gab es in der Schmetterlingshalle gar keine zu sehen. Ich weiss nicht, ob es an der Jahreszeit lag oder ob die da doch zu vielen patschenden Kinderhänden ausgesetzt waren. :/

    • Corina 08/01/2014 um 00:03

      Die dachten sicher, dass du dich an dem Tag mal lieber auf die Otter konzentrierst und dann noch mal vorbeischauen musst (vielleicht ja mit mir…??). 🙂

      • Katja 08/01/2014 um 09:56

        (Unbedingt! 🙂 Aber ich geh vielleicht vorher schon nochmal gucken, ja? Will in diesem Jahr gerne wieder mal häufiger hin. Das ist ja immer schön für einen Spaziergang.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: