Nun hab ich doch noch’nen Weihnachtsbaum!

image

Ich danke allen Weihnachtsmännern bzw. -frauen wie verrückt!

Knuffz!

2 Antworten zu “Nun hab ich doch noch’nen Weihnachtsbaum!

  1. Katja 24/12/2013 um 22:57

    *reknuffz*
    (Echt wahr, ich hab erst kurz bevor ich zur Post wollte gemerkt, dass ich vergessen hatte, eine ‚echte‘ Weihnachtskarte zu besorgen. Aber dafür hast du jetzt eine garantiert komplett und völlig einmalige!)

  2. Corina 27/12/2013 um 15:26

    (Und es ist eine der schönsten, die ich je bekommen hab! Escht!)

Kommentar verfassen

