Einen ganz grandios genialen Weihnachtsabend…

…wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr verbringt die nächsten Tage genau mit den Menschen, mit denen ihr sie verbringen wollt! Fühlt euch ganz arg geknuddelt!

[Während ich ja bei „Last Christmas“ immer hoffe, dass es wenigstens die Version eines anderen ist, bange ich bei „Driving home for christmas“ immer, dass es Chris Rea sein wird!]

2 Antworten zu “Einen ganz grandios genialen Weihnachtsabend…

  1. Fellmonsterchen 24/12/2013 um 18:36

    Die Monstermeute wünscht Dir auch ganz tolle Weihnachten!

  2. Katja 24/12/2013 um 22:56

    Hachz! Das ist mein liebster Weihnachtssong und der muss wirklich unbedingt von Chris Rea sein. 🙂

    Ich drück dich und wünsche immer noch und fortgesetzt auf allen Kanälen schöne Weihnachtstage! 🙂

Kommentar verfassen

