Neulich unterwegs zum Musiklauschen…

…war ich ja hin und weg von Rock4. Ihr kennt die ja bestimmt alle. Ich kannte die noch nicht.

via Rock4

Verzweifelt waren wir auf der Suche nach einem gemeinschaftlichen Geburtstagskulturbesuchsziel… und stießen schließlich fast schon am Ende unseres Suchelans auf die vier Herren, die musikalisch Vorliebenübergreifend für jeden von uns passen könnte. Und so war’s dann auch! Völlig unbedarft- abgesehen von dem einen Video, in das ich nur kurz mal reinhörte – ging ich in den Abend. Ich hatte ein wenig Angst, dass das Geburtstagskind keinen Spaß haben könnte. Sonst war da gespannte Vorfreude. Und die war völlig gerechtfertigt.

Meine Jüte konnten die singen. Meine Jüte hatten die eine tolle Titelzusammenstellung. Meine Jüte konnten die wundervoll arrangieren. Meine Jüte hatte der Bass eine tiefe Stimme. *schmacht* Meine Jüte und dann waren die auch noch witzig.

Ich muss da ganz dringend und unbedingt noch einmal hin!

2 Antworten zu “Neulich unterwegs zum Musiklauschen…

  1. Katja 25/12/2013 um 14:44

    Ich hatte bis gerade auch noch nie von denen gehört. Nach dem oben von dir verlinkten Video würden die mir auch grandios gut gefallen, glaube ich. Sowohl vom Können her als auch vom Repertoire in dem Video. 🙂

Kommentar verfassen

