Vorbeirauschender Himmel #22 (superdeluxe)

Boah Himmel! Du meinst es in den letzten Tagen echt verdammt gut mit mir. Und nachdem ich mir heute Nachmittag beim Anblick meines ganz persönlichen Laufhimmels (den ich verpasst hätte, hätte heute der Schweinehund gewonnen) überlegte mal alle Himmelfotos der letzten Tage rauszusuchen und in die Superduperluxusausgabe des Vorbeirauschenden Himmels zu packen, war ich schon froh, dass es heute bei Katjas dreijährigem Daily-Foto-Jubiläum (Yeah!) auch einen blauen Himmel gab. 🙂

Und nein… die Fotos sehen sich kein bisschen ähnlich! Und ‚tschuldigung für die Flut…

Genau so darf der Winter gerne weitermachen!

4 Antworten zu “Vorbeirauschender Himmel #22 (superdeluxe)

  1. Frau Leo 18/12/2013 um 18:50

    Hach, floege ich nicht bald heim, ueberkaeme mich nun das Heimweh 🙂

  2. Corina 18/12/2013 um 21:08

    Na, dann is ja jut, dass du bald heimfliegst! Wann geht’s denn los?

  3. Katja 25/12/2013 um 14:27

    Hachz! Sind die toll! Alle! Nix da „tschuldigung für die Flut“ – da hätte keines fehlen dürfen, weil die alle so schön sind. 🙂

Kommentar verfassen

