Das vierzehnte Lesetürchen…

…gibt’s heute wieder in den Lesewelten.

Meine Qual der Wahl für den neuen Kalender in meinem Haus. Uffz.

Kalenderwahl

2 Antworten zu “Das vierzehnte Lesetürchen…

  1. Katja 14/12/2013 um 22:36

    Was für’n tolles Kalenderbild. Hachz!

    (Und frecherweise, weil es ja bei der 13 nicht geht, hier ein ‚Yeah! Nehm ich!‘ für die Idee mit den Tantiemen. :D)

  2. Corina 16/12/2013 um 19:43

    Die anderen sind auch nicht zu verachten. Ganz herrlich finde ich ja schon das Titelblatt. 🙂

    (Huch, ich weiß gar nicht, was da bei der 13 passiert ist… nun kann man wieder. Ts.)

Kommentar verfassen

