Das elfte Lesetürchen…

…ihr ahnt es… gibt es wieder in den Lesewelten zu erkunden. Ich hab’s geschafft einen der nicht ganz so tief verschüttet gegangen Beiträge hervozubuddeln und ihr dürft gemeinsam mit mir noch mal meine Hobbit-Platten auspacken…

Plattenrauschenhobbitlauschen

Ganz fertig gelauscht habe ich noch nicht… aber gut Ding will Weile haben… und die Platte aufzulegen, sich im „Lese“sessel gemütlich in die Decke einzukuscheln und loszulauschen, bedarf schon einer gewissen Zeitfreibuddelaktion und ist damit umso mehr Hörgenuss. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: