Huch… Bärchenpärchen (#13)

Huch… da sind ja Bärchen auf dem Papier zum Einpacken…. Und huch, da sind sogar Bärchenpärchen…

Völlig blind in die Geschenkrollenpackung reingegriffen, war das wohl genau richtig… und außerdem gab’s heute in meiner Bärchenadventsgeschichte auch gleich eine ganze Bärchenparade.

IMG_2604

Ein puscheliges zweites Adventwochenende wünsche ich!
🙂

4 Antworten zu “Huch… Bärchenpärchen (#13)

  1. Fellmonsterchen 07/12/2013 um 21:48

    Toll, mir wird ganz puschelig ums Herz! Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen, das Geschenk kann sich geehrt fühlen, in solches Papier eingewickelt zu werden.
    Dir auch einen schönen 2. Advent!

    • Corina 08/12/2013 um 21:02

      Die Beschenkten fühlten sich auch sehr geehrt mit solch einem Papier bedacht worden zu sein… Da hätt ich mir beinahe den Inhalt sparen können. 🙂

  2. Katja 10/12/2013 um 16:44

    Hachzihachz! ♥

Kommentar verfassen

