da oben #21

Stellen wir uns also allmählich mal auf die richtige Jahreszeit ein. Früher oder später kommt der Schnee mit all seiner Macht (und dann hoffentlich auch mit der Gelegenheit für ein spannenderes Foto…).

Bis dahin tut’s dieses. Im vergangenen Jahr an einem Samstag nach dem Malochen bei den Emminger Pestkreuzen aufgenommen. Dort gibt es bei klarer Sicht einen genialen Ausblick über den Hegau in die Schweiz.

header_22.jpg

2 Antworten zu “da oben #21

  1. Katja 10/12/2013 um 16:44

    Hachz. Schön in dem zartrosa! Gefällt mir ja viiiiel besser als Schnee. Wobei, Schnee der im Sonnenschein glitzert ist ja schon toll, das muss ich ja zugeben.
    Gibt es auch ein Bild von den Pestkreuzen?

  2. Corina 10/12/2013 um 21:40

    🙂 Zartrosa kann der Himmel hier im Moment sehr gut (aber bei dir ja auch)… auch wenn das Foto ja gar nicht von gradeeben war.

    Die Pestkreuze hatte ich nicht vor die Linse genommen. Ich erinnere mich, dass ich da letztes Jahr meine Kamera bezüglich ihrer Reichweite ausprobieren wollte und eigentlich ein ganz famoses Panoramabild von den Bergen in der Ferne basteln wollte. Hat aber dann doch nicht so richtig geklappt.

    Da ich ab nächsten Jahr eigentlich auch gar nicht mehr an den Pestkreuzen vorbeikommen muss, weiß ich gar nicht, ob das irgendwann mal klappen könnte. Ma kieken. ich versprech an dieser Stelle besser nix.

Kommentar verfassen

