Huch…

…letztes Jahr sah das vor meinem Fenster so aus:

Heute bin ich doch glatt bei knapp 20°C durch die Wiesen gestapft…

Naja… und wo ich mich nun schon mal kurz erschrak und das hier festhalte, kann ich ja noch ein paar Bilder von der heutigen spontanen Nachmittagswanderung zeigen. 😀

2 Antworten zu “Huch…

  1. Katja 29/10/2013 um 09:52

    Was machen denn die bunten Kisten da in freier Natur?

    • Corina 29/10/2013 um 15:02

      Da würde ich ja auf Bienenkästen tippen. Zumindest war das meine erste Assoziation – und da ich das ja so faszinierend finde, dass diese Bienenkästen immer mehr von „Privatpersonen“ aufgestellt werden, die dann ihren eigenen Honig schleudern, musst ich das mal festhalten… Nicht, dass ich jetzt unter die Imker gehen wollen würde… aber spannend ist’s schon. 🙂

Kommentar verfassen

