*hibbel* :)

image

Hachz! Ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal so grinsend auf den morgigen Tag gefreut hab.

Vielleicht letztes Jahr? 🙂

7 Antworten zu “*hibbel* :)

  1. Katja 04/09/2013 um 22:43

    Unter Blut, Schweiss, Tränen und in Tesafilmverhedderungen eingewickelt. :mrgreen:

  2. Katja 04/09/2013 um 22:44

    (Is übrigens nix drin! Das eigentliche Geschenk ist, dass ich versucht habe, es einigermaßen ordentlich (jaja!) einzupacken. 😀

  3. Katja 04/09/2013 um 22:45

    Huch! Klammer zu vergessen! *nachreich*)

  4. Corina 04/09/2013 um 23:28

    Na, dann rühre ich das mal besser nicht an – und kann auch gleich ins Bett gehen. Gnihi!

    Muss aber eh noch meinen Lienlingskuchen fertigbasteln – auf den ich mich auch schon wie Bolle freu…

  5. Fellmonsterchen 05/09/2013 um 00:21

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  6. Corina 05/09/2013 um 06:55

    Oh. Danke. Danke. Da kann heute ja fast nix mehr schief gehen. Und mit dem allertollsten Schlüsselanhänger der Welt, den ich dann vor lauter Hibbeligkeit natürlich doch noch aus Katjas Verpackungskunst befreit habe und nun mein Eigen nennen darf, kann aus diesem Tag auch schon mal kein schlechter werden. Und überhaupt und sowieso. 🙂

  7. Katja 05/09/2013 um 08:57

    :mrgreen:

    *mit Geburtstagstorte bewerf* Hier auch noch alles Gute, liebe Lieblingscorina! Schdrüggdisch!

Kommentar verfassen

