Huch!… oder Letzte Male!

Huch, dachte ich heute Morgen als ich überlegte, was ich bis morgen Mittag alles noch zu erledigen hätte… Wenn denn dann alles genau so läuft, wie es morgen geplant ist (der Skeptikhorscht fuchtelt wie verrückt mit den Armen durch die Gegend), dann ist das hier heute meine letzte Übernachtung in meiner „alten“ Wohnung. War so gar nicht beabsichtigt, bietet sich aber an… wenn ich denn morgen schon jemanden da hab, der mit anpackt und meine Matratze mit in die neue Wohnung schleppen kann.

Dass da morgen jemand kommt, der mir beim ersten Tragen der schwersten Sachen hilft, wird vom Skeptikhorscht übrigens nicht in Frage gestellt. Ob es morgen tatsächlich zur Schlüsselübergabe kommen wird, da unkt der Gute noch ein wenig rum. Na schau’n wa mal.

Zur Sicherheit nehme ich dann jetzt auch mal noch rasch ein letztes Bad. Nicht, dass Horschte Unrecht hat und ich das verpass…

2 Antworten zu “Huch!… oder Letzte Male!

  1. Katja 18/08/2013 um 13:09

    Wuhuuu! Das geht ja jetzt voll schnell. Ich hoffe, dass heute alles so klappt, wie du es dir vorstellst / wünscht und dass du den Kommentar vielleicht schon auf der Matratze in der neuen Wohnung lesen kannst.
    Ich drücke mal aus der Ferne Daumen und schwing die Cheerleaderpuschelchen! 🙂

    • Corina 18/08/2013 um 14:32

      Ich sach’s dir. Dabei hab ich noch bis zum Ende des Monats Zeit. Aber lieber so als anders. Und irgendwas wird schon noch sein.

      Im Moment sitze ich allerdings noch in der alten Wohnung. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Skeptikhorst Recht hat, ist mittlerweile gegen Null gesunken. 🙂 Da drüben in der neuen tut sich was und in einer Stunde ist’s dann auch für mich so weit. Yeah. Wuah.

      Wusel ich mal noch’n bisschen durch die Gegend.

Kommentar verfassen

