aus Gründen… gelauscht


 
Die absolute Lieblingsband des Stiefpaps, der heute vor 10 Jahren viel zu früh ging.

Nicht, dass es die Musik braucht, um immer mal wieder an ihn zu denken… Es sind aber jede Menge schöner Momente damit verknüpft… Sei es das liebevolle Aufziehen ob seiner Obsession für diese Band… oder seine leuchtenden Augen, wenn ein neues Album erschien… oder das Ergattern einer Isle of Man – Briefmarke… oder… oder…

Nicht, dass ihn nur die Musik ausgemacht hätte… heute hat’s die für mich gebraucht… für ganz besondere grinsende Erinnerungsmomente!

Advertisements

2 Antworten zu “aus Gründen… gelauscht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: