geschleckt #Pistazien

image

10 Antworten zu “geschleckt #Pistazien

  1. Frau Leo 26/06/2013 um 10:41

    Mhhhmmmm!
    Eines der Dinge, die ich hier vermisse, ist gutes (!) und bezahlabres (!!) Eis.

  2. Corina 27/06/2013 um 14:09

    @Frau Leo: Oh, dann könnte es in den nächsten Wochen doch etwas gemein für dich werden. Versuche ich mich doch gerade durch das gesamte Eisangebot des Eisdealers in der Arbeitsstadt durchzuprobieren… Oder aber ich sollte mir dann eine Provision der Eismaschinenfirma zukommen lassen, wenn du dich dann nach 20 Fotos doch endlich dazu entscheidest, dir eine zuzulegen. 🙂

  3. Katja 27/06/2013 um 14:51

    @Corina: Ich finde ja, wer so viele Eisfotos bloggt, müsste wenigstens bei den interessanten Sorten auch direkt die Rezept mitliefern! 😀
    Ich denke da gerade an das letztens geschlechte Joghurt-Holunder-Eis. *sabber* Und hattste nicht auch schon Snickers?

    • Corina 27/06/2013 um 16:50

      Sacht die, die verboten leckere Eismaschinenrezepte bloggt… Pah. Aber bitte: Pistazieneisrezepte… klick oder aber auch Joghurt-Holunder-Eis.

      Nun freue ich mich aber auf die Revanche-Eismaschinen-Fotos! 😀

      • Katja 28/06/2013 um 13:39

        Och Mönsch! Ich wollte doch lesen, wie du mit charmantem Lächeln dem Eisdielenpersonal die leckeren Rezepte abringst. 😀

        Die Eismaschine kann ich ja gerne mal fotografieren, falls du das meinst. 😀 Nur mit dem Eis, das ist echt so schwierig, weil bis das hübsch aussieht zum Fotografieren isses ja schon halb geschmolzen – da siegt bei uns immer die Gier (weswegen ich auch eine ganz lausige Foodbloggerin wäre). 😀

      • Corina 28/06/2013 um 14:37

        Isch kann doch nisch scharmant lächeln…

        Neee, bei der Eiscrew würd‘ das nix wer’n. Vielleicht ja dann irgendwann™ mal, wenn ich eventuell unter Umständen auch im Wohnort in der eigenen Buchhandlung arbeite und auch Zeit hab mich in der dort ansässigen Eisdiele rumzutreiben…?! 🙂

Kommentar verfassen

