da oben #19

Da hier ja nun schon wieder Herbst und es da draußen schon wieder mehr grau als blau ist, muss ich dann doch mal den kühlen Hut austauschen. Ich verspreche aber hoch und heilig, den Schnee wieder hinzupacken, sobald die Temperaturen wieder in die 30er Region vordringen.

Hier nun ein bisschen Himmelblau – gesichtet am… Überraschung… Hohenkarpfen. Mein Berg des Jahres… 🙂
header_20

2 Antworten zu “da oben #19

  1. Katja 26/06/2013 um 10:56

    Wie fürsorglich von dir! Ich hatte gestern schon ganz kalte Füße, das Wetter zum Wälzen ist ja erst mal wieder nach Hause gegangen.
    Himmelblau ist ganz hervorragend und in meiner Phantasie ist der schmale dunkelblaue Streifen am Horizont natürlich das Meer. 😀

    • Corina 27/06/2013 um 14:07

      Und wie das da hinten das Meer ist. Wohlig warme Temperaturen von ca. 25° gibt’s am Strand, der von der Sonne gewärmt ist. 🙂

Kommentar verfassen

