losgeschrieben #2

  • Heute ist (fast) der Abend mit dem Terrassensitzen. Wein ist da. Musik ist da. Das mit dem Stieren muss halt nur warten… ich musste noch’n bissel was für ein paar Freunde basteln.
  • Ich fühle mich grad endlich wieder wohler in meiner Haut. Das merke ich vor allem daran, dass die Shirt’s kürzer werden. Also so zum Hosenbund hin. – Und die Überwindung von der gut gefüllten Liegewiese in Richtung Schwimmbecken zu laufen, kostet auch nicht mehr ganz so viel Kraft.
  • IHN zufällig zu sehen haut immer noch das Hirn ordentlich durcheinander. Dabei ist’s eigentlich nur dieses „Menno, warum willst du nicht mir mir spielen?“-Ding. Früher ging man da hin. Hat gefragt. Gesagt bekommen: bist doof. Und gut war. Also so grob. Heute geht das ja nicht mehr. Oder doch? Einfacher wär’s allemal.
  • 20130618_213820Gestern nach dem Joggen hat der Himmel sich mächtig Mühe gegeben. Die Farben kräftig. Das Abendblau noch viel blauer als es das sonst immer ist. 60 Minuten waren das erste Mal bei meinem diesjährigen mittlerweile schon drei Monate andauernden und tatsächlich regelmäßigen Training erreicht. Im Ohr spielte eins der aktuellen Lieblingslieder. Und ich? War einfach nur glücklich und zufrieden! Mit mir, der Welt und vor allem meinem Urlaub.
  • Trotz des entspannten und erlebnisreichen Urlaubs bekomme ich die Panik, dass der ja gleich vorbei ist, einfach nicht abgeschaltet. In den ersten Tagen war’s unerträglich. Mittlerweile geht’s besser – aber nun ist er wirklich gleich vorbei. 😦
  • 99 % der neuen Kollegen schauten übrigens sehr skeptisch, dass ich schon jetzt im Juni meinen Sommerurlaub antrete. Ich find, ich hab‘ die zwei Wochen wirklich grandios auserkoren und war/bin mit tollem Wetter gesegnet. Mal abgesehen davon, hätte ich mich auch bei zwei Wochen Dauerregen nicht gelangweilt. Nächste Woche soll’s hier dann ja wohl wieder unter die 20°C-Marke gehen. Fast Herbst schon wieder…
3 Antworten zu “losgeschrieben #2

  1. Katja 20/06/2013 um 16:46

    (Doofe Frage: Hast du was zu verlieren, wenn du hingehst und fragst? Also falls es um die Erlangung von Gewissheit geht. Mir lassen so Dinge dooferweise keine Ruhe und ich mach mich dann lieber irgendwann zum Honk als in so ’nem blöden Zwisch zu bleiben.)

    • Katja 20/06/2013 um 16:47

      Häkchenvergessen- und Bonuskommentardings: Ich wälze mich übrigens gerade gedanklich wieder in deinem Header, bei 29° drinnen und noch mehr draussen.

    • Corina 20/06/2013 um 21:58

      (Hach. Es ist kompliziert…)

      29° o.o Definitiv ganz andere Klimazone. Vielleicht hab ich aber auch ein ganz anderes Wärmeempfinden.

Kommentar verfassen

