da oben #18

Passend zum Wetter ein (bestellter) Abkühlungshut. Extra nur für dich, liebe Katja!

Aufgenommen Anfang letzten Jahres – da oben auf dem Hohenkarpfen. Ich hab im letzten Winter gar keine schicken ausführlichen Winterbilder gemacht, fiel mir da beim Bilderdurchwühlen auf. Aber der Hohenkaprfen-Schnee passt ganz vorzüglich, begleitet mich der Berg ja eh ständig und hab ich ihm doch vor ein paar Tagen erst auch einen Sommerbesuch abgestattet. Dazu aber später mehr…

Advertisements

2 Antworten zu “da oben #18

  1. Katja 19/06/2013 um 10:55

    Yeahyeahyeah! Vielen Dank, du Liebe!1elf
    Da möchte man sich gerade drin wälzen und Schneeengelchen machen. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: