Dinge, die zu finden mich in diesem Unternehmen nicht mehr verwundert

image

Advertisements

4 Antworten zu “Dinge, die zu finden mich in diesem Unternehmen nicht mehr verwundert

  1. Tanya 08/06/2013 um 19:02

    Ich bin vor gar nicht allzu langer Zeit wie blöde rum gelaufen um noch gutes altes Kohlepapier zu finden … brauchte es für irgendein Bastelprojekt. Vielleicht sollte ich mal in alt eingesessenen Büros nachfragen 😀

    • Corina 09/06/2013 um 09:52

      Oh… es war nur noch die Verpackung. Obwohl, wenn ich den Stapel noch mal genau durchsehe… So’ne alte Schreibmaschine steht ja auch noch rum… auf der ich letztens wie blöde nach dem €-Zeichen suchte. Gnarf.

  2. Fellmonsterchen 08/06/2013 um 20:54

    Und ich bin schon so alt, dass ich früher noch mit so etwas arbeiten musste!
    Ich befürchte, dass sich irgendwo in der Anstalt auch noch so etwas finden lassen würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: