Tony meint, ich könne ruhig noch liegenbleiben…

image

…weiß nur noch nich, was die Chefs nachher davon halten werden.

4 Antworten zu “Tony meint, ich könne ruhig noch liegenbleiben…

  1. Katja 05/06/2013 um 10:16

    Schwierig, Tony da zu widerstehen, hm? 🙂

    • Corina 05/06/2013 um 15:34

      Ich sach’s dir… Und dann guckt der immer ganz böse, wenn ich doch aufsteh’…

      • Katja 09/06/2013 um 11:16

        Der Blick ist bestimmt Bestandteil der Abärturprüfung! Bärtram hat den ja auch drauf, sowohl den ‚bleib doch noch‘ als auch den bisschen bösen, wenn ich trotzdem aufstehe. 😀

      • Corina 09/06/2013 um 12:06

        Was es alles gibt. Aber nun, wo du’s schriebst, ist’s schon logisch, dass so ein Bär auch einen gescheiten Abschluss braucht, um seine Aufgaben ordentlich zu meistern. 😀

Kommentar verfassen

