losgeschrieben

Der erste freie Abend. Seit – öhm – sehr lange! Keine Termine. Keine Vorbereitungsvorhaben auf kommende Termine. Die in den letzten Wochen allesamt sehr schön waren. Sowohl Termine als auch Vorbereitungsvorhaben! Ich möchte nix von allem wirklich missen! So ist ja nicht. Aber irgendwann brauch ich in der Tat meinen ganz persönlichen freien Abend. Und je seltener der kommt, desto dringender ist das Bedürfnis danach. Nach ein paar Stunden nur für mich!

Die Stunden heute waren begleitet von vielem Grinsen. Da gab’s:

  • das Eintrudeln der neuen Autofahrt-CD,
  • das Motivieren des inneren Schweinehunds, der bei der Aussicht auf Temperaturen unter 10 °C viel lieber auf der Couch gehockt hätte als mit mir die Jogging-Schuhe zu schnüren – er saß dann aber hinterher auch cool vor sich hin grinsend neben mir, während wir den Heimweg antraten…,
  • die Freude darüber, bei eben jener Laufrunde gleich zwei neue Rekorde aufgestellt zu haben,
  • das entspannte Baden nach erfolgreicher Runde mit viel Schaum, einem Glas Wein, viel schöner Mugge und dem Treibenlassen durch schöne Gedanken,
  • das Glücksgefühl, dass der Rest vom oberleckeren Wochenendessen auch heute noch genießbar war,
  • den kleinen faulen Schweinehund ein weiteres Mal geködert, den Rechner hochgefahren und einfach mal wieder losgeschrieben zu haben,
  • und: Den Welt-Schildkröten-Tag nicht vergessen zu haben… 🙂 Happy Welt-Schildkröten-Tag also allen Schildkröten- und Nicht-Schildkröten-Fans! Wirklich coole „Tierchen“!

 

2 Antworten zu “losgeschrieben

  1. Katja 24/05/2013 um 09:06

    Hach, da bin ich ja fast alleine durch’s Lesen gleich viel entspannter! Ich glaub das gerne, dass du die Pause dringend brauchen kannst.
    Drück dich und grinse aus der Ferne mit! 🙂

    • Corina 24/05/2013 um 17:12

      Ommmmm. 🙂

      War ja nicht so, dass ich nur doofe stressige Sachen in den letzten Tagen / Wochen zu erledigen hatte. Ganz im Gegenteil! Aber irgendwann muss ich dann doch mal wieder raus aus dem Trubel…

      Hoffe, dass ich bei Gelegenheit hier auch noch’n bissel was von den schönen Terminen zeigen werde. Yeah!

Kommentar verfassen

