Kleiner Ohrwurmreigen…

In den letzten ein paar mehr Tagen gab’s dann mal den einen oder anderen Ohrwurm, der mir über den Weg lief und mich zum Grinsen brachte… Die hätte ich dann auch gern spontan geteilt… aber denkste… nix mit Video einbinden.

Heute dann also mal ein Ohrwurmreigen für euch mit Klick-Links…

Den Auftakt machte jener (simfy-Klick). Und ich finde verflucht noch mal keine Version, die komplett abgespielt wird… – Während des Arbeitens läuft den ganzen Tag Musik. In der Regel eine CD in der Schleife. Die auch immer über mehrere Tage hinweg. Bis es mir als Herrscher über die Musikanlage dann doch mal reicht. 🙂 Ein Titel kristalisiert sich dabei schließlich heraus, den ich ganz bewusst wahrnehme – und zwar in jeder verdammten Schleife wieder. Seit Anfang des Monats läuft (mal wieder) „Songrise 3“ von wavemusic, die, wie ich finde, ein Händchen für tolle Mixtapes haben. 🙂 Wie auch mmer, spätestens wenn Micah Dalton „Dear John“ im Refrain trällert, wippt der Fuß und ich versuche den Drang mitzusummen zu unterdrücken.

Nachdem ich Micah Daltons Song verzweifelt zum Teilen gesucht hatte, versuchte ich einen anderen zum Teilen von der CD zu finden… und ich blieb bei diesem hängen. Ist ja auch schön, wenn man in einer Schleife gleich zwei Songs hat, die sich ins Ohr fressen. Darf ich vorstellen? Josh Rouse – Summertime (passend zum aktuellen Wetter 🙂 )

Der Morgen nach der großen Terminvereinbarung #5 brachte dank dem Lieblingsradiosender Johnossis „Man must dance“ (MySpace-Klick) ins Gehör… Da darf man dann während des Zähneputzens vorm Badezimmer schon mal ein Tänzchen wagen…

Kommentar verfassen

