12 von 12 (April 2013)

Mein relativ ereignisarmer Tag in 12 Fotos… Mit viel Wohlfühlgrinsen und noch mehr Ungeduld…

1) Der Bus und ich kommen zeitgleich an der Haltestelle an… Damit war der Plan vom angefahrenen Bus als Auftaktfoto erledigt… Gibt’s halt Foto aus dem Busfenster:
13_04_01_12

2) Ankunft im Arbeitsort und Weg zum Postfach:
13_04_02_12

3) Ankunft am Arbeitsplatz. Los geht’s mit allmorgendlichen Routinehandgriffen… Kohle zählen zum Beispiel:
13_04_03_12

4) Tee gegen die innerliche Hibbeligkeit. Hätte ich vermutlich jede Stunde einen trinken müssen, damit das überhaupt hilft. Lecker war er in jedem Fall:
13_04_04_12

5) Mittagspausenspaziergang. Hoch ging’s zum bombastischen Aussichtspunkt – zumindest, wenn dann irgendwann mal alles grün geworden ist. Ja, hier gab’s jede menge Wohlfühlrinsen und auch Erholung – war vermutlich erfolgreicher als der Anti-Hibbeltee:
13_04_05_12

6) Die Natur legt sich ins Zeug, damit’s dann vielleicht doch bald überall grün wird. Hachz!
13_04_06_12

7) Nach einem unspektakulären Arbeitsnachmittag geht’s kurz vor Feierabend wieder zur Post:
13_04_07_12

8) Fahrt in den Feierabend – mit der Feststellung in einer unglaublich tollen Himmel-Gegend zu wohnen. Hätte der Bus saubere Fenster gehabt, hättet ihr vermutlich 12 Himmelsfotos bestaunen dürfen. Noch mehr Hachz und Wohlfühlgrinsen!

9) Dem Steven ein Wohlfühlbad eingelassen. Das hatte der echt ganz schön nötig:
13_04_09_12

10) Neue Hüte für die hier und für die Lesewelten. Hatten’se auch ganz schön nötig:
13_04_10_12

11) Experiment Erdbär-Anzucht gestartet. Mal gucken, was das so wird:
13_04_11_12

12) Der Tag ist rum und ich war ganz tapfer. Ich habe den grünen Knopf am Telefon nicht betätigt. Puh!
13_04_12_12

Sooo… jetzt stöbere ich mal noch ein wenig bei Caro

Advertisements

3 Antworten zu “12 von 12 (April 2013)

  1. Tanya 13/04/2013 um 02:25

    Ein schöner 12ter mit deutlichen Frühlingstendenzen 🙂

  2. Katja 13/04/2013 um 10:55

    Schicke Fotos! Danke für’s Mitnehmen. 🙂

  3. Corina 15/04/2013 um 22:33

    Da war auf jeden Fall schon mal eine gehörige Portion Frühling drin… Musst ja auch, wenn wir hier schon nun schon mitten im Sommer stecken. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: