Irgendwann #3

Nun aber… hier mal noch ganz schnell das märzige Irgendwann in die Tasten gehämmert, bevor der März vorbei ist.
Erledigt hatte ich das schon längst… wenn auch über eine Woche verteilt. Da kam mir die grandiose Geburtstagstombola der Kleinen Idee ein klein wenig in die Quere. Aber wenn da eine Kleine Idee quängel-drängelt, dann muss man der natürlich auch Aufmerksamkeit zukommen lassen. 🙂

Auf dem Plan stand:
IMG_1360

Das passte eigentlich ganz gut, hatte ich in der Woche zuvor den Kampf gegen den blöden, durchs Mehl eingeschleppten Brotkäfer (wiki-Klick) aufgenommen und sowieso schon ordentlich in den Küchenschränken rumgewuselt.

IMG_1379 IMG_1391

Nun sieht’s in jedem Fall mal wieder ordentlich aus. Ob ich den Käfer erfolgreich in die Flucht geschlagen habe, steht wohl noch auf einem anderen Blatt… *grummel*

2 Antworten zu “Irgendwann #3

  1. Katja 01/04/2013 um 16:21

    Urks. Den Käfer kannte ich noch gar nicht – und will ihn auch lieber gar nicht so genau kennenlernen. Ich drücke die Daumen, dass du ihn losgeworden bist!

    Ordentlich sieht’s aus! 🙂
    Ich hab auch in etlichen Schränken solche Krutschtkistchen stehen. Teils einfach Pappkartons, ansonsten aber auch so kleinere Aufbewahrungsboxen mit Deckeln.

    • Corina 02/04/2013 um 11:01

      Ach, ich hätte auf diese Bekanntschaft auch verzichten können. Narf. Noch ist er nicht ganz raus. Im Moment scheint’s als wäre er umgezogen. Ich hoffe nur inständig, dass sein neues Domizil nicht mein Bücherregal geworden ist.

      Mal schauen, wie lange diese Ordnung anhält – und die derzeit akute Aufbewahrungsboxenknappheit. Muss mich mal umhören, wo im Bekanntenkreis gerade einen zuviel dieser Boxen herrscht. Soll ja Leute geben, die nicht mehr wissen, wohin damit. 🙂

Kommentar verfassen

