Wieder geht ein Jahr ins Land…

Während die Kleine Idee drüben schon kräftig ihren ersten Geburtstag feiert, mit den Ideenkumpels Sekt schlürft und heftig diskutiert, welcher Gewinn ihrer grandiosen Geburtstagstombola morgen als erster vorgestellt wird, blicke ich hier bereits auf mein drittes Jahr zurück. Und das Leben zeichnet kräftig. Allerdings in den letzten Monaten doch mehr das mit Kleiner Idee. Das ist natürlich toll und wird noch toller, wenn die Sache mit der eigenen Buchhandlung dann tatsächlich klappt. Aber ich vermisse es doch auch ein bisschen, in der Küche rumzutoben, was ich schon ewig nicht mehr in frührer Ausführlichkeit gemacht habe. Und das Werkeln auf der Terrasse. Okay, das war ja nun schneebedingt in den letzten paar Monaten auch überhaupt nicht möglich. Aber im letzten Sommer kam das dann doch ganz schön zu kurz. Das wird sich im nun kommenden Jahr wohl auch nicht all zu sehr ändern, aber ich hoffe doch, dass ich mir den ein oder andere Freiraum schaufeln werde, um auch hier auf dem Laufenden zu halten und schöne Momente zu teilen. (Ihr dürft mir da auch gerne ab und an auf die Füße treten. Jawohl ja!)

Nichts desto trotz freue ich mich mächtig, dass ihr hier auch im vergangenen Jahr wieder mitgelesen habt! Lassen wir uns überraschen, was das kommende bringen wird! Viele spannende Dinge ganz sicher. 🙂

Ich drück euch alle mal’ne Runde! Knuffz!

4 Antworten zu “Wieder geht ein Jahr ins Land…

  1. Sabine 25/03/2013 um 13:35

    Hallo!
    Ich bin zufällig heute auf Deinen Blog gestoßen und wollte Dich fragen ob Du vielleicht Zeit und Lust hast mir bei zwei Problemchen mit meinem WordPress-Blog weiterzuhelfen?

    Würde mich freuen wenn Du Dich meldest, gerne auch per Email!

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Corina 25/03/2013 um 16:11

    Hallo Sabine,
    dann also herzlich Willkommen hier bei mir 🙂
    Wenn ich dir weiterhelfen kann, mache ich das natürlich gerne. Schicke mir doch einfach eine kurze Mail an mail[@]lesewelten[.]net. War grad mal drüben bei dir stöbern – sieht echt schick aus 🙂
    Liebe Grüße zurück
    Corina

  3. Katja 26/03/2013 um 17:44

    Waaah! Da drömmel ich so vor mich hin und gucke kaum in den Reader und bin viel zu spät dran. 😳

    Schnubbelschn, alles Liebe zum möglichst happyigen Blogsday! Ick freu mir immer noch irre über die Welle, die uns in Klein-Blogsdorf zusammengespült hat! Fühl dich gedrückt und geflauscht und geknuffzt und gepuffzt!

    Auf noch ganz viele gemeinsame Jahre in der Blognachbarschaft! Ohne dich wäre Bloggen nicht das gleiche. 🙂

    Und jawollja zum Zehentreten. Wird gemacht! So manchmal muss dir deine kleine Zeitdiktatorin doch auch mal frei geben. :mrgreen:

  4. Corina 27/03/2013 um 10:26

    Wuaaaah, is nich schlimm. 🙂

    Vielen lieben Dank, liebe Katja! Ein Hoch auf die Welle! Und wie ich mich gedrückt, geflauscht, geknuffzt und gepuffzt fühle! Hachz!

    Auf die nächsten Jahre!1elf 😀

Kommentar verfassen

