Nach knapp 3 Std. Wartezeit lacht mich Punkt 11 höhnisch an…

image

4 Antworten zu “Nach knapp 3 Std. Wartezeit lacht mich Punkt 11 höhnisch an…

  1. leonieloewin 04/03/2013 um 18:55

    Wie wäre es, wenn Du nach drei Stunden Wartezeit gleichfalls eine kleine Rechnung aufmachen würdest 🙂 LG Leonie

  2. Katja 05/03/2013 um 18:21

    Och Mönsch wie fies. Als ob Kranksein alleine nicht schon doof genug wäre. Wenn man dann noch so lange warten muss, ist das ja nur noch nervig.

    Gute Besserung, du Liebe! Ich koche hier gleich mal einen Ferntee und denke an dich. *knuff*

    • Corina 11/03/2013 um 09:58

      Danke, du Liebe! Ich weile wieder unter den Lebenden… Ächz. Das war vielleicht’ne blöde Woche.

      Die Ärztin allerdings hatte wenig mit der eigentlichen Krankheit zu tun… Das war’n Termin, auf den ich so schon zwei Monate wartete… Hätte ich allerdings geahnt, wie lange ich dann da noch in dem Wartezimmer sitzen musste, ich hätte lieber noch mal zwei Monate auf einen neuen Termin gewartet. Narf!

      Dein Ferntee hat in jedem Fall aber zu meiner Genesung beigetragen und lässt mich nun wieder fröhlich in den Tag blicken. Hoffe bei dir ist auch alles fein!

Kommentar verfassen

