Irgendwann #2

Schwups sind schon wieder 4 Wochen rum. Schwups durfte ich den nächsten Zettel aus dem Irgendwann-Glas ziehen 🙂

irgendwann_2013_02_01

Kurz und schmerzlos hieß es da endlich mal einen neuen Duschvorhang zu besorgen. Nachdem mich der alte nun schon 8 oder mehr (ich weiß es nicht mehr so genau) Jahre durchs Leben begleitete, kommen jetzt ein paar neue Farbtupfer ins Bad und sorgen am Morgen bestimmt für megagute Laune – oder so.

Schön, wenn so ein kleiner Zettel einem erlaubt gaaanz entspannt durch den Baumarkt zu stiefeln (auch wenn das ja schon ein wenig gefährlich ist und unter Umständen auch neue Irgendwann’s hervorrufen kann). Noch schöner, wenn man davor zur Geldgeschenkesparkuh schlappt und sich bei der Wahl des neuen Vorhangs einfach nur auf gefällt mir oder gefällt mir halt nicht konzentrieren kann.

Dann mal noch schnell den nächsten irgendwann-Termin in den Kalender eintragen und hoffen, dass da (nicht wie heute) plötzlich doch diverse andere nicht verschiebbare Termine mit drin stehen.

2 Antworten zu “Irgendwann #2

  1. Katja 20/02/2013 um 12:27

    Das war ja mal ’ne schöne Aufgabe. Fröhliches Wachwerden hinter Punkten wünsche ich für die Zukunft. 🙂

    • Corina 21/02/2013 um 22:56

      🙂 Vielen Dank!

      In dem Glas gibt’s ja eigentlich überwiegend schöne Aufgaben. Von daher könnte das ein monatlich schöner Tag werden. 🙂

Kommentar verfassen

