Fast 777…

…täglich geschossene Bilder schon. Eigentlich also 775 Bilder, da ich ja zweimal rumgeschusselt hab.
Aber trotzdem… wer hätt’s gedacht, damals vor 777 Tagen, dass ich das so lange durchhalte? Ich ganz bestimmt nicht.

777_daily

Also grinse ich einfach mal so eine Runde und freue mich dabei über meine zwei Fotomitstreiter Katja, die damit ja überhaupt erst anfing, und Tanya!

5 Antworten zu “Fast 777…

  1. Katja 16/02/2013 um 11:05

    Yeah! Mit euch zusammen macht das unheimlichen Spaß! Alleine hätte ich bestimmt längst nicht so konsequent geknipst. 🙂

  2. Tanya 17/02/2013 um 02:12

    Da schließe ich mich direkt an! Ohne Euch hätte ich gar nicht erst wieder angefangen und durchgehalten sicher nicht 🙂 Auf weitere mindestens 777!

  3. Corina 17/02/2013 um 10:02

    Oh ja! Auf die nächsten gemeinsamen 777! Mindestens! 😀

  4. Katja 17/02/2013 um 10:25

    Darauf klackere ich mit der Kaffeetasse an den Monitor! ❤

  5. Corina 17/02/2013 um 10:32

    Ich nehm dann mal den Teepott und klackere zurück! 🙂

Kommentar verfassen

