da oben #15

So! Nun ist’s aber wirklich mal Zeit den Sommerhut abzusetzen…

Und auch wenn der Schnee nun nicht mehr wirklich da draußen liegen will, kann er ja da oben ein wenig Winterstimmung versprühen!

header_16.jpg

Advertisements

2 Antworten zu “da oben #15

  1. Katja 23/12/2012 um 22:41

    Ach sieht das hübsch aus. Ich hab’s ja bekanntermaßen nicht so mit dem kalten weissen Zeug, aber bei deinen Winterfotos gerate ich regelmäßig jedes Jahr ins Schwärmen. 🙂

  2. Corina 25/12/2012 um 17:09

    Hach, det freut mich 🙂 Auch wenn ich in diesem Jahr Winter noch gar nicht so richtig loslegen konnte mit dem Knipsen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: