12 von 12 (November 2012)

Mein Tag in 12 Bildern… los geht es…

…am Morgen natürlich mit einer Liste. Sonst wäre das nie was geworden. Naja, abgesehen davon, dass die viel zu lang für den Tag war…

Punkt 1: Besuch bei der Post um das Päckchen abzuholen, das letzte Woche auf Grund von Abwesenheit meinerseits, den Weg noch nicht zu mir finden durfte…

Punkt 2: Besuch in der Lieblingsbuchhandlung um eins meiner Ideen-Weihnachtsprojekte voranzubringen, einen Gewinn für Mellas Buchwichtelprojekt abzuholen – oh und ein Geburtstagsgeschenk zu bestellen. Das ganze ging natürlich nur mit Espresso und Bücherstöbern. Aus den geplanten schnellen 20 Minuten wurde eine ganze Stunde. Hejhejhej…

Dann aber schnell zu Punkt 3: Die Lieblingsgrafikerin besuchen. Zuerst der Kaffee…

…dann die Arbeit und das erste Ideen-Weihnachtsprojekt quasi zum Abschluss bringen. (Da gibt’s natürlich bald mehr im Lesewelten-Blog zu lesen 😀 ).

Wieder daheim, musste ich erst einmal ins Päckchen lunschen. Ich darf verkünden, ich habe gequiekt und weiß schon jetzt, wer da bald noch quieken wird 😀 Weitere famose Bücher für eine famose Adventsidee sind eingetrudelt…

Schließlich war frickeln am neuen Lesewelten-Blog angesagt. Die Kleine Idee will’s ja schließlich schön haben!
Es ist ja schon faszinierend wie lange man sich bei so etwas mit so Kleinigkeiten aufhalten kann. Aber nach einer Stunde Quellcodeknacken und das Bild im Widget an der richtigen Stelle in der richtigen Größe wieder zu finden, ist schon ein geniales Gefühl 🙂

Irgendwann konnte ich mich auch nicht mehr um den für diesen Tag geplanten Anruf drücken. Allen Mut zusammengenommen, habe ich ihn also getätigt. Puh. Dabei hätte das gar nicht schlimm sein sollen… schon mal gleich deswegen nicht, weil der Angerufene gar nicht da war und ich alles in eine Mail packen durfte. Puh.

Während ich mir den ganzen Tag immer mal wieder sagte, ich dürfe nicht vergessen, dass um 19 Uhr die neue Lieblingssendung (ganz unten gibt’s die Sendung auch noch mal zum Nachhören, wer mag) beginnt, hätte ich sie doch glatt verpasst. Das wäre schade gewesen, schließlich war’s ja wieder unterhaltend spannend…

Was zu essen gab’s auch… leckere Champignons in noch leckerer Sahne-Käsesauce:

Während die Pilze vor sich hinpilzten, gab’s eine kleine Wuselaktion durch Küche und Wohnung um für die morgige (was mittlerweile wohl doch schon wieder heute ist) Plätzchenbackaktion auch ja Platz zu haben…

Der Wohlfühlfaktor durfte natürlich nicht fehlen… Von daher begleitet mich über den Tag verteilt auch immer wieder ein leuchtendes Licht. Geparkt unter einer Duftschale wurden blumige Gute-Laune-Düfte durch den Raum verteilt.

Das war ein Tag. Der viel zu schnell vorüberging. Aber der ein guter war! 🙂

Mehr Zwölfen gibt’s wie immer bei Caro.

6 Antworten zu “12 von 12 (November 2012)

  1. Katja 13/11/2012 um 12:11

    Tolle Kaffeepötte hat die Lieblingsgrafikerin da!

    Dankeschön für’s Mitnehmen durch deinen Tag. 🙂

    • Corina 14/11/2012 um 08:14

      Aber gerne doch 🙂 – Und ja, die Pötte sind toll… die Lieblingsgrafikerin aber auch… von daher überrascht das ja nicht 😀

  2. HungerPipiLangeweile 13/11/2012 um 18:54

    Ich mag keinen Kaffee, aber da hätte ich mich gern dazu gesetzt 🙂 LG Else

    • Corina 14/11/2012 um 08:15

      Herzlich Willkommen hier bei mir! – Und da hätt’s bestimmt auch’nen Tee oder ’ne Milch oder oder in den Pott gegeben 🙂

  3. Schwester 14/11/2012 um 13:27

    Oh, die Kaffeetassen sind aber auch wirklich allerliebst.
    Wie du ja schon gesehen hast, bin ich jetzt auch beim Buchwichteln dabei. Toll!
    Hast du echt schon Plätzchen gebacken?

    • Corina 15/11/2012 um 13:07

      Ich werd’s der Lieblingsgrafikerin ausrichten, dass ihre Tassen hier der volle Renner sind 🙂
      Jupp, gestern gab’s die volle Plätzchendröhnung 😀

Kommentar verfassen

