Das ist ja genial…

(via Facebook: Art & Design)

Ich denke, dass muss ich irgendwann mal ausprobieren… Damit mir das auch ja nicht verloren geht, speichere ich das hier mal für mich (und euch?) ab 🙂

2 Antworten zu “Das ist ja genial…

  1. Katja 08/10/2012 um 10:33

    Die sehen ja genial aus! Aber ich kenne mich, bei mir artet das in eine renovierungsbedürftige Küche aus. :mrgreen:
    Ich hatte bei Steph mal ähnliche Schalen gesehen und zum irgendwann mal nachbasteln bookmarked. Die sind nicht ganz so aufwändig, was bei mir die Chance erhöht, dass ich’s auch tatsächlich mache. 😀
    (Klick zum KuLa)

  2. Corina 08/10/2012 um 10:38

    Stimmt, die sind fürs erste Ausprobieren vermutlich viel besser geeignet… Geht vermutlich auch’n bisschen schneller. Naja… wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit hab, dann *hüst*

Kommentar verfassen

