Ein zweites Jahr…

…das meine zuletzt ausgepackte Kiste gut überstanden hat! Wenn auch dieses zweite Jahr ganz schön vor sich hin gewirbelt hat. Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass das kommende Jahr wieder ein wenig mehr Ruhe mit sich bringen wird! Hach und dass es überhaupt ein kommendes geben darf… finde ich unendlich genial!! Die Weiterentwicklung der Tür im Vergleich zum Vorjahr reiche ich nach sobald ich wieder daheim bin 🙂 Vielen lieben Dank, dass auch ihr hier mit dabei wart im zweiten Jahr!!

2 Antworten zu “Ein zweites Jahr…

  1. Katja 29/08/2012 um 11:12

    Ich muss jetzt gerade mal nachforschen, ob ich rausfinden kann, wie lange wir uns nun schon kennen. Speziell das letzte Jahr seit du die Tür gezeigt hast, kommt mir wahnsinnig kurz vor. Drück dich! Und freu mich, dass du dich wohl fühlst in deinem Zuhause. 🙂

  2. Pingback: Die Tür(en) im zweiten Jahr… « Lebenzeichnendes

Kommentar verfassen

