Bärchenpärchen (#12)

Als die kleine Idee, Frau Leo, ihr Entchen und ich am Sonntag unterwegs waren, gab’s natürlich auch jede Menge Bärchenpärchen. Eins davon möchte ich euch nicht vorenthalten 🙂

Einen puscheligen Start in den Tag wünsche ich…

Und immer schön dran denken:

„Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen!“

Advertisements

4 Antworten zu “Bärchenpärchen (#12)

  1. Fellmonsterchen 16/05/2012 um 22:33

    Puschelig…
    Wird aber bald von dem weltbesten Bärchenpärchen übertroffen werden. 🙂 Hoffe, dass Spreadshirt bald liefert…

  2. Corina 20/05/2012 um 15:54

    Du hast ja so was von recht… Dein Bärchenpärchen kann nur noch durch zwei Bärchenpärchen von dieser Sorte übertroffen werden 😀 Alle anderen Bärchenpärchen werden es ab sofort schwer haben, machen aber natürlich deswegen nicht weniger alles klärchen! 🙂

  3. Katja 21/05/2012 um 14:13

    Oh! Die sehen aus als würde man sich am liebsten mit dazukuscheln!

  4. Corina 22/05/2012 um 19:52

    Det stümmt – allerdings war da kein Platz mehr in der Kiste. Himmel, was ham die sich breit gemacht… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: