Was hat es wohl zu bedeuten…

…wenn mir beim Anblick des Nummernschildes des vor mir fahrenden LKWs plötzlich ein Bild von Rahm durch den Kopf jagt und ich in schallendes Lachen ausbreche?

Bin ich zu oft beim Fellmonsterchen unterwegs?
Was auch immer… Liebes Fellmonsterchen, dieses Foto wurde nur für dich aufgenommen – und ja, ich weiß, dass es da einen Buchstabendreher im Schild gibt… Da kann ich aber echt nix für! 🙂

4 Antworten zu “Was hat es wohl zu bedeuten…

  1. Fellmonsterchen 11/05/2012 um 21:57

    *quiek!* RAAAAHHHHMMM!!!! Hachzzzzz! Für dieses schöne Bild müsste es hier mindestens 1000 „Gefällt mir“-Buttons geben!
    Der Buchstabendreher ist bestimmt so passiert: Die Fahrzeugbesitzerin (ich vermute einfach mal, dass es eine Frau ist…) wollte natürlich RA-HM als Kennzeichen. Die Frau, die die Kennzeichen in den Computer eingab, dachte sofort, als sie den Wunsch hörte: „RAHM!!! HACHZ!!!!“, driftete gedanklich zu ihm und baute deswegen aus Versehen einen Buchstabendreher ein. So was kann passieren, ist ja mehr als verständlich. 🙂
    Vielen Dank für das tolle Foto!
    LG und ein schönes Wochenende!

  2. Corina 13/05/2012 um 10:21

    😀 Das ergibt dann natürlich Sinn mit dem Buchstabendreher… Da merkt man sofort, du bist halt Rahm-Profi…

  3. Pingback: Award-Alarm « Monstermeute & Zeuchs

  4. Pingback: Quiiiiiek!!! Hier kommt das superste, epochalste, allertollste Bärchenpärchen, das die Welt je gesehen hat, sieht und gesehen haben wird, daran gibt es keinen Zweifel, hurra, jubeljubel! Wie lang kann so eine Überschrift bei WordPress eigentlich sein?

Kommentar verfassen

