*quiek*

Advertisements

5 Antworten zu “*quiek*

  1. Katja 03/05/2012 um 14:31

    Hihi, eine rechte-Hand-auf-Maus-linkshändig-trinken-Tasse. 😀

    Noch spannender wird das bestimmt, wenn die Kleene den Steven kennenlernt und anfängt, ihn auch noch anzutreiben. :mrgreen:

    Und wie schmeckt’s? 🙂

    • Corina 05/05/2012 um 08:15

      Jupp… nur mit einer recht-Hand-auf-Maus-linkshändig-trinken-Tasse (kann ich mir diese Artikelbezeichnung klauen?) klappt’s auch mit der kleinen Idee 😀 Und natürlich schmeckt der Kaffee und auch Tee um Welten besser in so einer Ideentasse. Kein Vergleich zu anderen Tassen. (Das verraten wir den anderen Tassen aber besser nicht…)

      Steven hat sich ja Hals über Kopf verliebt. Ich sach dir 🙂
      Plötzlich war’s gaaaar kein Problem, dass noch gar nicht so viel Geschirr angesammelt worden ist, als die Kleene wollte, dass die Tasse am Abend noch mal benutzt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: