da oben #13

Alles neu soll ja der Mai machen. Deswegen gibt’s dann auch gleich mal’nen neuen Hut. 🙂

So langsam scheint’s ja doch noch was zu werden mit dem Frühling. (Die vorhin irgendwo erhaschte Schlagzeile, dass es schon wieder kälter werden soll, die verdränge ich mal noch…)

Advertisements

2 Antworten zu “da oben #13

  1. Katja 02/05/2012 um 20:20

    Wuhu, ist das ein toller Hut!

    (Und danke für’s Erinnern. 😀 Das hätte ich doch glatt vergessen. Mal sehen, wann ich dazu komme.)

  2. Corina 05/05/2012 um 07:50

    Jupp, der is echt schick – wenn auch ganz anders als beim Knipsen gedacht 🙂

    (auf deinen freue ich mich natürlich auch schon – wenn die Zeit dafür reif ist…! Bloß keinen Streß!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: