Vorbeirauschender Himmel #18

Ich war heute „Netzwerken“… Himmel war mir den ganzen Tag schlecht… Im Laufe des Nachmittages hatte sich dann auch schon mal der Gedanke eingeschlichen, einfach nicht hinzufahren. Konnte ich aber nicht, weil ich in der Xing-Gruppe, in der dieses Treffen initiiert wurde noch einmal extra ermutigt wurde, auch zu kommen. Also nahm ich all meinen Mut zusammen und sprang… und wie ich sprang…

Der Himmel, der sich auf dem Weg dahin bot, versprach schon einmal eine gute Entschädigung zu sein, falls die ganze Veranstaltung der totale Reinfall werden würde…

Insgeheim hoffte ich allerdings, dass der Himmel für ein wirklich schöne Veranstaltung stehen würde… und diese Hoffnung bestätigte sich! Hachz!

Nun frage ich mich allerdings, warum ich das nicht schon viel, viel eher gemacht habe?
Hier unten Anschluss zu finden, ist ja manchmal schon eine echte Herausforderung… Dort bin ich tatsächlich auf jede Menge offene, interessierte und interessante Menschen gestoßen, die mir vor ein paar Jahren das Einleben in diese Region vielleicht ein wenig leichter gemacht hätten… Aber wer weiß, vielleicht war das Rumgekabbele mit dieser Region und seinen Menschen vielleicht auch genau das, was ich gebraucht habe, um mittlerweile für mich entscheiden zu können, dass ich mich hier wohlfühle…??

Gute grübelnde Grüße zur Nacht
Corina

Kommentar verfassen

