Hoppelige Ostern :)


Begrüßt mit mir – soweit ich mich erinnern kann – meine allererste Osterdeko: Den kleinen Hoppelhase, der nicht hoppeln kann und der zu allem Überfluss auch noch mit nicht schön verklebten Fell ausgestattet ist. Niemand wollte ihn kaufen. *knuff*
Hier bei mir hat er nun aber ein liebes Zuhause gefunden und kann in wenigen Tagen dann den kaputten Weihnachtszipfelelfen im Keller Gesellschaft leisten. Die wer’n’nen Spaß haben! Bis dahin darf er hier oben noch ein Weilchen bei mir rumlungern und tun wonach ihm der Sinn steht. Fast das gleiche werde auch ich tun und somit werden wir wohl ein paar entspannte Ostertage haben 🙂

Das gleiche wünsche ich euch auch!
Frohe Ostern!
Corina

P.S.: Das passende Buch zu den Ostertagen, hab ich euch in den Lesewelten vorgestellt…

5 Antworten zu “Hoppelige Ostern :)

  1. Fellmonsterchen 09/04/2012 um 00:24

    Süßer kleiner Kerl, mit der Adoption hast Du Dich auf jeden Fall um die Puscheligkeit verdient gemacht.
    (Mal sehen, ob Du Dich wirklich dazu durchringen kannst, ihn im Keller unterzubringen. ;–))
    Schönen Ostermontag! Habe ich im anderen Blog schon geschrieben, aber doppelt kann ja auch nicht schaden…

  2. Fellmonsterchen 09/04/2012 um 00:26

    Hatte ich jetzt das Kommentarhäkchen gesetzt? *grübel* Früher war der Punkt bei WordPress weg, wenn man die Kommentare per Mail abonniert hatte, oder es liegt am Theme, das kann natürlich auch sein. Oder doch eine von den beliebten WordPress-Verschlimmbesserungen? *seufz*

  3. Corina 09/04/2012 um 01:02

    (Schreib nich so was… – ach vermutlich wirst du eh recht haben… irgendein Jahreszeitendekozeuchs (was bisher dann ja nur Weihnachtszeuchs war) bleibt ja schließlich doch immer bis zur nächsten Jahreszeitendekozeuchszeit stehen oder hängen… Da’s ja grad nur ein Osterdekozeuchs gibt… verflixt 🙂 )

    Nachdem ich drüben im anderen Blog, grad gar kein Danke geschrieben hab, kann ich das ja dann hier nachholen: Danke für den Ostermontagsgruß 🙂

    (Der bleibende Kommentarhakenpunkt gehört in die Kategorie Verschlimmbesserung… jibet bisher in jedem Design, das mir unter die Augen kam… nervig, das!)

  4. Katja 10/04/2012 um 09:52

    Wünsche schöne Hoppeltage gehabt zu haben!
    (Ich hänge meinem Reader gerade ganz schön hinterher und bin vermutlich die einzige, die froh ist, dass die elenden Feiertage endlich vorbei sind. :))

  5. Corina 11/04/2012 um 00:03

    Och… ich hätt ja noch’n paar Tage… Aber ich musst ja auch nich durch die Gegend hecheln und konnt janz jemütlich uffe Couch Platz nehmen 🙂
    Du schaffst das! Go, Katja, go!

Kommentar verfassen

