festgestellt #2

Es gibt ja schon seltendämlich bekloppte Dinge, die einen den ganzen Tag lähmen können!
Heute: A wie Abwasch. Grmpf.

Advertisements

4 Antworten zu “festgestellt #2

  1. Katja 03/04/2012 um 11:22

    Was macht’n der olle Steven mit dir? *schimpf*

  2. Corina 03/04/2012 um 23:51

    Ach… das lag gar nich an mir? Ich hatte nur’nen zickigen Steven im Haus. So gesehen… na mönsch… 🙂

  3. Katja 05/04/2012 um 13:02

    Natürlich lag das nicht an dir. Der hat sich bestimmt extra groß gemacht und gereckt und sich demonstrativ breit gemacht, damit dich sein Anblick demotiviert. Und das alles nur, weil er ’n bisschen länger bei dir bleiben wollte. Weil im Grunde seines kleinen Geschirrherzens isser ja doch ein Guter. 🙂

  4. Corina 05/04/2012 um 19:59

    Ach na, dass is ja einer… Dabei sollte er doch wissen, dass er im sauberen Zustand ähnlich lange bei mir verweilen darf. Ich werd’s ihm mal besser noch mal sagen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: