Besuch am See

Heute ging es an den See, dem ich ja schon verdammt lange nicht mehr Hallo gesagt hatte. Das Wetter versprach toll zu werden und so düsten der Flitzer und ich in Richtung Radolfzell. Radolfzell und ich wollten heute allerdings nicht so richtig warm werden miteinander. Warum weiß ich auch nicht so recht. Die Sonne schien, das Gesicht setzte ein fettes Grinsen auf, aber ich schaute Stadt und Menschen an und war genervt. Hm?! Vielleicht war es noch nicht grün genug? Vielleicht waren auch zu viele aufgesetzte Menschen unterwegs? Vielleicht war mir heute aber auch einfach nicht nach Trubel um mich herum? Denn irgendwann bog ich ab, es ward Ruhe um mich herum und ich fühlte mich endlich wohl! Und auch wenn noch viel mehr die gleiche Idee mit dem Mittagschlemmen am See hatten, genoss ich dennoch die Sonne auf meiner Nase und den Trompetenspieler auf dem See. Hachz! Zum Schluss noch schnell ins Münster und der Besuch am See war schließlich doch ein rundum gelungener… Dann fing’s eh an zu regnen und dem Sonnentanken auf der heimischen Terrasse konnte nix mehr im Wege stehen.




4 Antworten zu “Besuch am See

  1. Katja 24/03/2012 um 22:36

    Schön, dass der See das doch noch wieder gut gemacht hat, was die Stadt heute nicht geschafft hat. 🙂
    Wie war denn der Trompetenspieler auf dem See? In einem Boot?

    • Corina 25/03/2012 um 15:20

      Jupp! In einem Boot. Da auf dem Panoramabild ganz links der Fleck auf dem Bild, das is er! Das war schon’n verrückter Moment als ich aus dem Tunnel zum See gestiefelt kam und plötzlich die Musik vom See herüberwehte.

      Nu hab ich das Video doch noch hochgeladen… Nicht der beste Versuch, aber bei allen anderen gab’s jemanden, der ins Bild latschte, dann quatschte plötzlich eine Horde Rentner hinter mir laut los etc. – ach ja und immer mal wieder ein Zug, wie man ihn hier ja auch hört…

      • Katja 25/03/2012 um 15:24

        Das klingt in der Tat skurril. Hast du direkt gemerkt, dass das von auf dem See kam?

        Und meinst du wirklich links im Panorama den Fleck oder ist das ein lechts-rinks-Verwechslungsding? Rechts der Fleck sieht mir zumindest eher nach dem Boot aus dem Video aus. 😀

      • Corina 25/03/2012 um 15:27

        Ach verdammte Axt! Natürlich meine ich das andere Links… Orrrr! 😀

Kommentar verfassen

