da oben #12

Der Hut da oben passt nun ja so überhaupt nicht mehr! Zeit, etwas Sonne durch die Wolkendecke zu lassen!

4 Antworten zu “da oben #12

  1. Katja 21/03/2012 um 22:33

    Haha! Ich hatte gerade überlegt bei deinem Blogsdaybeitrag zu maulen, dass es hier noch so winterlich ist, das dann aber hibbeligkeitsmäßig voll verbummelt. Schicker Hut, passt ja gerade perfekt.:)

  2. Corina 21/03/2012 um 23:26

    Damit hatte ich ja eigentlich schon beim „Sonnenzimmer“ gerechnet. Da hatte ich aber noch keine so rechte Idee. Und dann wollte ich eigentlich dem Bärlauch da oben Platz zum Präsentieren gewähren, aber ich hab die Kamera vergessen mitzunehmen *gnarf*

  3. Katja 22/03/2012 um 11:29

    Na dann gucke ich mal, ob ich das mit dem Bärlauch hinbekomme und bringe dann auch ein Foto mit.:)

  4. Corina 22/03/2012 um 13:10

    Ich drücke ganz doll die Daumen und freue mich über waldbodenkrauchende Fotos😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 93 Followern an

%d Bloggern gefällt das: