2 Jahre schon…

Wow. 2 Jahre ist es schon her, dass der erste zögerliche Beitrag in die unendlichen Weiten des Internets entlassen wurde. Kinners, wie die Zeit vergeht?!

Und auch wenn die letzten Monate bei mir etwas ruhiger waren, war es doch auch ein tolles zweites Jahr mit euch! Da gab es wieder sooooo viele tolle Grinsemomente – nicht nur hier bei mir! Hach, und ich werde ein wenig rührselig ob der vielen lieben Menschen, die es auch ein zweites Jahr mit mir ausgehalten haben, und der vielen lieben Menschen, die neu hierher zu mir gefunden haben! Ich schick euch allen einen riesigen Knuddler und die allerliebsten Grüße! Ich hoffe, ihr kommt alle auch auf ein drittes Jahr Lebenzeichnendes mit mir mit! *knuffz*

Soooo! Da so ein zweiter Blogsday sich ja auch herausragend gut eignet, der Tag für einen großen Schattensprung zu werden und endlich in Katjas „nich lang schnacken – Kopp in Nacken – machen – Projekt“ einzusteigen, ist es an der Zeit neben meinen täglichen Fotos noch einem dritten Blog Leben einzuhauchen.

*hyperventilier* *schattenspring* *hechel* *örks* *herzklopf* *Kopp in Nacken*
Hier geht’s zu den Lesewelten!

(Fast) alles rund ums Buch wird nun dorthin umziehen, um mir eventuell dabei zu helfen einen Traum in Erfüllung gehen zu lassen! Nämlich den der eigenen Buchhandlung. Uff.
Bis zum Sommer habe ich mir nun zumindest die Zeit eingeräumt, diesen Traum zu träumen und zu prüfen, ob er auch realitätstauglich ist. Die ersten Weichen sind gestellt und von nun an nehme ich euch in den Lesewelten mit auf die Reise dieses Experiments. Wuaaaaah!

Und nun: Nich lang schnacken! Kopp in Nacken! Machen! 😀

8 Antworten zu “2 Jahre schon…

  1. Katja 21/03/2012 um 22:26

    Wuuuh. Ich weiss gerade gar nicht, wozu ich zuerst gratulieren soll – zu den zwei Jahren oder zu dem Mut, den es sicherlich braucht, den kleinen Ideen diesen Freiraum zu geben!

    Ich freu mich über dich und dein Blog. Ist ja schon fast 2 Jahre her, dass ich hier reingeplumpst bin und mich seitdem nicht mehr vergraulen lasse. Und ich freue mich auf meine neue Lieblingsbuchhandlung!1hundertelf

    Fühl dich geknuffzt und gepuffzt!

  2. Corina 21/03/2012 um 23:24

    Gnihi! Du nu‘ wieder!

    Hach, weeßte noch? (Klar, weeßte noch!) *wipp*

    Ich knuffze und puffze ordentlich zurück!
    Ach so, bevor ich’s vergess… für den ersten Inventurtermin biste übrigens schon feste eingeplant! Is klar, nech?!

  3. Tanya 23/03/2012 um 10:31

    Hej, ich auch! Also zur Inventur :]
    Und von vorne: Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Geschreibsel und danke fürs Teilhaben lassen und vor allem zum Anpacken des Traums. Das ist so *wow*.
    Der neue Blog ist direkt schon abonniert und ich werde gespannt verfolgen, Daumen drücken, mit hoffen und freuen – kurzum ich wünsche Dir ganz viel Glück, Erfolg und Freude dabei. Ein ganz klein wenig neidisch bin ich auch :]

    Tanya, gratulierend

  4. Corina 23/03/2012 um 19:47

    Öhm… okay! Ist notiert! 😀

    Vielen Dank – vor allem fürs *wow* – ach eigentlich für alles!! Nun kann ja fast gar nix mehr schiefgehen.

  5. Katja 24/03/2012 um 22:38

    Wuuuh. Ich hatte hier gar kein Abohäkchen gesetzt und erst jetzt die Antwort entdeckt. *zum Jungen mit der Gitarre wipp* Mäh. Jetzt mag ich das Meer seh’n.

    Hihi, ich hatte in der Tat beim Kommentar überlegt, direkt was über die Inventur zu schreiben. :mrgreen:

    • Corina 25/03/2012 um 15:00

      Hm… mit Meer kann ich im Moment nicht dienen… aber vielleicht mit See – aber den haste ja schon geseh’n!

      Na, irgendwie muss das mit der Inventur ja mal klappen :mrgreen:

      • Katja 25/03/2012 um 15:05

        Ich bin echt ganz sprachlos, dass du dich extra selbständig machen willst, damit ich mal Bücher zählen kann. *gerührt schnief* :mrgreen:

      • Corina 25/03/2012 um 15:18

        Naja… manches Opfer muss eben gebracht werden! 😉
        Hoffen wir nun also, dass da auch was draus wird. Jetzt bist es ja nicht mehr nur du, die dann weint, wenn es nicht klappt. Tanya will ja nun auch versorgt werden. *augenzwinkernd seufz*

Kommentar verfassen

