Live aus dem Sonnenzimmer

Von schnell mal noch die Terrasse fegen zu riesigem innerlichem Hopsen darüber, dass zumindest die Johannisbeere den klirrenden Winter überstanden hat, zum kompletten Einrichten des Sonnenzimmers. Der Keller ist jetzt fast leer und dem Grinsen in der Sonne steht nix mehr im Weg. Juhuuu!
Hoffe, dass’se nun auch ausführlich rausschaut, die Sonne!

Kaffeeschlürfende Sonnengrüße!

6 Antworten zu “Live aus dem Sonnenzimmer

  1. Schwester 20/03/2012 um 19:14

    Yeah! Sonne… aber wenn man die auch so schön anlacht wie Ernie, kann die ja auch nicht anders, oder…?

  2. Corina 20/03/2012 um 21:01

    Meinste, ich sollte jetzt jeden Tag die Tasse da raus stellen? 🙂

  3. Katja 21/03/2012 um 10:27

    Unbedingt! (Also das mit der Tasse. Die ist so zum Quieken, das kann nur helfen.)
    Ich freu mich ja schon wieder sehr auf deine Terassenbilder. 🙂 (Bin seit ein paar Tagen im Garten zu Gange, aber bei mir braucht das viel länger bis ich den für den Frühling aufgehübscht habe.)

  4. Corina 21/03/2012 um 21:18

    Na mal schauen, ob ich Ernie und Bert dazu überreden kann, jeden Tag rauszuschauen.

    Ich freu mich ja schon mächtig auf deine Gartenbilder… egal in welchem Zustand.
    Wirklich gemacht hab ich ja auch noch nicht auf der Terrasse. Ich denke aber, dass das Gärtnern in diesem Jahr etwas zu kurz kommen wird. – Allerdings werden demnächst deine Ringelblumensamen ins Freie gesetzt und auf die Erdbären hoffe ich ja schon stark!!

  5. Katja 22/03/2012 um 11:36

    Um meine Erdbären bange ich gerade, ich bin nicht sicher, dass die den Winter richtig überstanden haben, die Mittelblätter sind alle ziemlich braun geworden und junge Blättchen gibt’s (bisher) nur bei wenigen. 😦
    Mal sehen, wie die sich jetzt in der nächsten Zeit entwickeln.

  6. Corina 22/03/2012 um 13:12

    Ja, da bibber ich auch ganz schön! Bei mir gibt’s bisher noch gar kein grün 😦
    Gemeinsam schaffen die das aber bestimmt noch… hoff ich!

    Daumen in Gedrücktstellung belassend

Kommentar verfassen

