Ortswechsel

Mittlerweile schon auf dem Weg von Punkt A zu B bin ich bereits mittendrin im Ortswechseln. Los geht’s in die alte Heimat. Ein paar Tage Familienbespaßung und dann ab zur Buchmesse nach Leipzig.

Der letzte Familienbesuch ist schon ganz schön lange her. Hoffentlich erkenn ich alle noch…

So, und da ich heute ja seit Ewigkeiten mal wieder per Bahn ortswechsle, freu ich mich jetzt riesig aufs Lesen!1elf 🙂

Habt eine schöne Zeit! Knuffz!

3 Antworten zu “Ortswechsel

  1. Katja 10/03/2012 um 15:45

    Gute Reise und ausschließlich tolle Erlebnisse mit der Familie und auf der Messe! 🙂

  2. wandklexIngridHeuser (@wandklex) 16/03/2012 um 00:15

    Hab eine gute Zeit voll bunter Buchstaben, beredter Bilder und vor allem immer genug Lese-Zeichen!
    Es grüßen herzlich
    wandklex Ingrid und Günter.

  3. Corina 20/03/2012 um 19:01

    Vielen lieben Dank noch euch dreien 😀
    Auch wenn ich ja mittlerweile wieder daheim bin! Ich hatte’ne tolle Zeit! Woran ihr mit euren Wünschen gaaaaanz sicher nicht unschuldig seid! Und wenn mir hier die grauen Herren nicht alle Stunden der nächsten Tage klauen, dann gibt’s das ein oder andere sicher auch noch zu berichten! Jawoll

Kommentar verfassen

