Doppeltgemoppelt #2

Gestern: Und dann räumste das „alte“ Buch raus aus’m Regel, räumst im Läufe des Tages „neue“ wieder rein, blickst am Abend gedankenverloren über die Regalreihen und fragst dich… Was zur Hölle macht das Buch da jetzt wieder im Regal?

Doppeltgemoppelt, die zweite. Andere Tapete, anderer Boden, das eine ein wenig mehr weichgezeichnet als das andere und Gießkanne statt Handtuch. Es passt ja wirklich zu beiden, aber hey, ihr Verlage… das macht’s nicht gerade einfach bei Anfragen à la „Ich such’n Buch. Da war’ne Badewanne vorn drauf.“

Witzigerweise ist schon wieder die gleiche Verlagsgruppe (Random House – Goldmann) mit dabei… Witzigerweise kamen’se schon wieder später…

Advertisements

2 Antworten zu “Doppeltgemoppelt #2

  1. Katja 20/02/2012 um 10:25

    Witzig, vielleicht sollteste das irgenwann mal gesammelt an Goldmann schicken? 😀

  2. Corina 20/02/2012 um 21:02

    😀 Ich schau mal, was so im Laufe des Jahres zusammenkommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: