Bärchenpärchen (#10)

Hach ja! Da saß ich also nichts ahnend auf meiner Silvesterparty… schoß gerade mein tägliches Bildchen und wollte mich schon losärgern, dass die Technik mir mein Bild nicht auf den Weg bringt, als unverhofft ein kleines Bärchen ins Zimmer gestapft kam. Wuah! Ab da war schon mal klar: Ich bin bei guten Menschen gelandet um ins neue Jahr hinein zu feiern. Als mir der kleine Knirps dann noch verriet, dass sein Bärchen seit neustem auch einen Namen hat… nämlich Bärchen… da war’s ja wohl gleich doppelt klar 🙂

Die Zeit verstrich… das neue Jahr wurde mit jeder Menge Fremdfeuerwerk begrüßt… den Nachbarn wurden Besuche abgestattet… da begegnete mir das nächste Bärchen. Naja… der war eigentlich schon recht ausgewachsen und ein ausgesprochen schöner dicker großer Bär!

Ab da war dann klar, dass das Haus, in dem ich feierte, nur gute Menschen beherbergt!1elf

Und ja… es sollte noch besser kommen. Man plauschte und lachte sich fest in des Nachbars Wohnung, schlürfte gemeinsam Sekt und so verlangte die Natur dann irgendwann halt auch mal ihr Recht… und von da an, war ich restlos begeistert von all den Menschen dieses Hauses, die mir im vergangenen Jahr immer wieder schöne Stunden bescherrten. Obermegadoppelundnochvielmehrhachz!!

*quieck* *hechel* *hops* *quieckquieck* Ein Bärchenpärchen im Flur:

Ein Jahr, das mit so vielen Bärchen startet, kann ja nur ein gutes werden!
So wünsch ich euch denn ein geniales Jahr 2012! Möge es einen nie enden wollenden Quell von Puscheligkeit bereithalten 😀

6 Antworten zu “Bärchenpärchen (#10)

  1. Fellmonsterchen 01/01/2012 um 22:35

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXL-HACHZZZZ!!! Wie puschelig!
    Auch für Dich ein extrem puscheliges, bärchenpärchen- und überhaupt hachzhaltiges Jahr!

  2. Tanya 02/01/2012 um 00:50

    Der erste Bär sieht aus, wie jemand der es die Feiertage ordentlich mit gutem Futter übertrieben hat und nun sich den Bauch reibend ins neue Jahr trollt.

    Tanya, schmunzelnd

  3. Katja 02/01/2012 um 15:23

    Oh ja, da können nur gute Menschen wohnen. 🙂

Kommentar verfassen

