Bärchenpärchen (#9 / 3)

Mühsam wächst so ein Bärchenpärchen… Nachdem es hier ganze vier Wochen ohne Bärchenpärchen klärchen werden sollte, hatte ich mir für heute ganz fest vorgenommen zumindest den ersten Teil des Pärchens fertig zu stellen… Aber ach… Hing euch schon mal eine kleine Maus am Bein, die mit großen traurigen Augen sagte, man solle doch noch nicht gehen? Gut, dann wisst ihr Bescheid… warum ich viel später als geplant beim Geburtstag eintrudelte… und dann doch noch zum Essen… und ach und jetzt wo doch die meisten gleich gehen, kannste ja auch noch zum gemütlichen Teil des Abends bleiben… Da musste dann so ein Bärchenpärchen doch einfach ein unfertiges Bärchenpärchen bleiben.

Manchmal ist eben auch ohne Bärchenpärchen alles klärchen!

Nichts desto trotz… Wir sind ein winzig kleines Stückchen weitergekommen! Mit einem Arm kann er jetzt schon winken… Und der neue Mitbewohner (*hachz*), der musste sich auch noch schnell ins Bild werfen! Der steht ja in Sachen Puscheligkeit den Bärchen in nix nach!

Bärchenpärchen (#9 / 3)

Ich wünsche euch einen guten Start in die nachweihnachtliche letzte Woche des Jahres!

Advertisements

4 Antworten zu “Bärchenpärchen (#9 / 3)

  1. Frau Leo 27/12/2011 um 00:24

    Der Tod! Der Tod! Ich liebe Nichtlustig 😀
    Das fast fertige Bärchen wird ein ausgesprochen süßes Bärchen 🙂

  2. Fellmonsterchen 27/12/2011 um 00:39

    Sieht schon richtig nach Bär aus.
    Der Tod in Puschelform — ganz groß. 🙂

  3. Katja 27/12/2011 um 17:48

    Ein Bärchen, das schon High-5 kann, kann man doch quasi als ganzes Bärchen ansehen! 🙂

    *den Kuschelgevatter angrins*

  4. Corina 27/12/2011 um 23:12

    Na, ich denke, dat Plüschteil wird sich hier noch öfter mal vor die Linse werfen. Dat is’ne Rampensau, sach ick euch…

    Das Bärchen und ich haben morgen ein neues Date. Mal schauen, ob es sich in Schale werfen wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: